Antoniusschule Ehemalige, Antoniusschule Essen
 
Die Schulhof-Aktion am 19. November 2005 war - mit vielen Helferinnen und Helfern und vielen Leuten, die gekommen waren, trotz kaltem Wetter - ein großer Erfolg!
Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass unser Schulhof so schön geworden ist!

 
Das Ankündigungsplakat zur großen Verschönerungsaktion:
 
Hier einige der Verschönerungs-Ergebnisse:
 
 
Und hier mal zum genauen Vergleich:
vorher: und nachher:
 
   
   
   
Ein ganz besonderer Dank geht an die Jugendlichen vom Kinder- und Jugendzentrum ZACK und an die Mitarbeiter vom Bürgerhaus Oststadt, die uns so tatkräftig unterstützt haben!
Herzlichen Dank für die gelungene, erfolgreiche Arbeit und für die gute Zusammenarbeit!
Danke auch an die Essener Polizei, an die Mitglieder der Bezirksvertretung VII und an die Kinderbeauftragten Herrn Potthoff und Herrn Schleifenbaum für ihre Unterstützung!
 
Und gefeiert haben wir auch noch!
 
 
Mit Unterstützung von Frau Ulrike Kormann haben wir ein großes Labyrinth aus rd. 300 Buchsbaum-Büschchen gepflanzt. Es wird auch ein Andenken sein an das zweijährige Projekt "Ruhe und Bewegung", das Frau Kormann bei uns von Februar 2004 bis Januar 2006 durchgeführt hat!

siehe dazu auch " Projekt Ruhe und Bewegung"
 
 

            zurück zu  Archiv der Schule                 zurück zu  Archiv 2005                    nach oben

Kontakt Impressum & Datenschutz