Antoniusschule Ehemalige, Antoniusschule Essen
Bitte hier zur Bewertung klicken      
Wir freuen uns über Ihre Stimme und Kommentare bei www.schulhomepage.de
 

 

2Monats-Top10 der Topliste für Schulhomepages

Bis 2010 wurden alle zwei Monate durch Stimmabgabe der bei schulhomepage angemeldeten Schulen die besten Schulinternetseiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ermittelt.

Hier war die Antoniusschule sehr erfolgreich und bekam so viele Stimmen, dass sie immer unter den ersten 10 war - zwei Mal auf Platz 1!
 




Schulhomepage AWARD 2006
Erfolg für unsere Internetseiten


465 Schulen haben sich aus der Bundesrepublik Deutschland, Österreich und der Schweiz an dem Wettbewerb teilgenommen. Jede teilnehmende Schule hatte 100 Punkte als Mitgliederstimmen zu vergeben.

Wir freuen uns, dass wir unter die ersten 50 gekommen sind und Platz 35 belegt haben!

 



Hier Kommentare, die wir während des Wettbewerbs und danach erhalten haben!

   zu den Kommentaren
 

 


          zurück zu Archiv            zurück zu Archiv 2006                     nach oben

Kontakt Impressum & Datenschutz