Antoniusschule Ehemalige, Antoniusschule Essen

Auftritt der "Comparsa de San Antonio"
beim 55. EssenMarathon
am Sonntag, 8. Oktober 2017


Es war unser 15. Auftritt beim Essener Marathonlauf. Wie immer haben wir an der Wuppertaler Straße an der Einfahrt "Rote Mühle" getrommelt, gesungen und getanzt!
Das Wetter meinte es anfangs gar nicht gut, später kam dann doch noch die Sonne. Aber wir waren bester Stimmung und haben die Läuferinnen und Läufer unter der Leitung von Dorothee Marx-Bazanta aus Münster mit unseren südamerikanischen Rhythmen angefeuert!

 

Bei den letzten Vorbereitungen bevor die ersten Läufer kommen

Der erste Läufer ist in Sicht! 
Und - starker Regen setzt ein.

 
   
 
 
 
 
 
 

    siehe auch auf " lokalkompass "

 

siehe auch   Auftritte unserer Comparsa beim EssenMarathon seit 2003

 

     

             zurück zu   Archiv der Schule                zurück zu   Archiv 2017                      nach oben


              zurück zu  Auftritte beim EssenMarathon      

                                                   

Kontakt Impressum & Datenschutz