31.05.2010   /   Presse- und Kommunikationsamt der Stadt Essen

Mit SauberZauber gewinnen

31.05.2010

Nicht nur die Umwelt hat bei der diesjährigen Aktion "pico-bello-SauberZauber gewonnen, sondern auch die Teilnehmer. Am Montag (31.5.) begrüßte Oberbürgermeister Reinhard Paß, Schirmherr des SauberZaubers, die Gewinnerinnen und Gewinner im Rathaus und übereichte ihnen gemeinsam mit dem Prokurist des Einrichtungszentrums Kröger, Reinhard Radmacher, die Preise. Denn, auch in diesem Jahr konnten sich Pico und Bello über die Unterstützung des Essener Einrichtungszentrums Kröger freuen, das die wertvollen Preise zur Verfügung stellte: darunter eine einwöchige Reise ins Allgäu, die Familie Deckert aus Katernberg gewonnen hat. Die Antoniusschule aus Freisenbruch freut sich über einen Einkaufsgutschein im Wert von 1.000 Euro vom Einrichtungszentrum. Die AWO Kindertagesstätte am Minna-Deuper-Haus aus Bochold darf demnächst für 500 Euro bei Kröger einkaufen.

Der pico-bello-SauberZauber war im fünften Jahr ein voller Erfolg. Insgesamt engagierten sich 11.734 kleine und große SauberZauberer. Die Preise wurden unter allen 242 Gruppen verlost.

Herausgeber:

Presse- und Kommunikationsamt