WAZ vom 01.06.2010

Paß zeichnet Gewinner unter Reinigern aus

Nicht nur die Umwelt hat bei der Aktion "pico-bello-SauberZauber" gewonnen, sondern auch die Teilnhmer. Am Montag begrüßte Oberbürgermeister Reinhard Paß, Schirmherr des LauberZaubers, die Gewinner im Rathaus. Das Möbelhaus Kröger spendete wieder die Preise: Eine einwöchige Reise ins Allgäu gewann Familie Deckert aus Katernberg. Die Antoniusschule aus Freisenbruch freut sich über einen Einkaufsgutschein im Wert von 1000 Euro. Die AWO-Kindertagesstätte am Minna-Deuper-Haus aus Bochold darf demnächst für 500 Euro einkaufen. Insgesamt engagierten sich 11 734 Bürger. Die Preise wurden unter allen 242 Gruppen verlost.

​​​​​​​

​​​​​​​                                                       zurück zu  Pressearchiv